Japan ...weiter nach Osten ins Licht
Japan ...weiter nach Osten ins Licht

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

Wir freuen uns über jeden Eintrag. Anregungen - Hinweise - Tips - Ratschläge sind immer willkommen!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Johnk90 (Montag, 18. Mai 2015 06:08)

    I like what you guys are up too. Such smart work and reporting! Carry on the excellent works guys Ive incorporated you guys to my blogroll. I think it'll improve the value of my website agagdeagbbdf

  • Christa u. Peter von Witzleben (Sonntag, 06. April 2014 21:47)

    Liebe Helga, lieber Knut, also den
    blühenden Kirschbaum habt Ihr
    sicher aus Erlensee mitgenommen !
    Wir wünschen Euch von ganzem
    Herzen eine bezaubernde Reise mit
    sicher vielen wunderschönen Eindrücken. Wir verfolgen Euch weiterhin. Alles Liebe, Christa und
    Peter

  • Karl-Friedrich Maaser (Sonntag, 06. April 2014 17:47)

    Liebe Helga, lieber Knut!
    Eine wunderschöne Zeit in diesem fernen und sicher rundum interessantem Land wünschen Euch die "Fünf" aus Hanstedt. Nicola u. Mark waren schon da u. begeistert. Wir freuen uns auf die Berichte! Bis
    hoffentlich einmal bald in Hanstedt. Kommt gesund und munter wieder und seid herzlich gegrüßt von:
    Heidi, K.-Fr., Nicola, Mark und Bunja

  • Klaus-Volker & Rita Aden (Donnerstag, 03. April 2014 19:32)

    Hallo, lieber Knut, liebe Helga !
    der "Link" funktioniert - und wir wollen nicht die Letzten sein, die sich in Eurem neuen Gästebuch "verewiglichen". Wie bereits per gesonderter Mail erwähnt: nochmals viel Freude und Vergnügen, viele
    schöne, seltene Erlebnisse und Erfahrungen, innerhalb dieses "bezaubernden Landes"!
    Wir sind in Gedanken bei Euch!
    Liebe Grüße,-
    Klaus-Volker & Rita Aden

  • Ekkehard Wild (Mittwoch, 02. April 2014 21:45)

    Ratschlag: Genießt Eure Reise !!!!!
    3 Dinge wollte ich im Leben genießen:
    1. Über eine Wüste fliegen- habe ich gemacht
    2. Zwischen den Wolkenkratzern in New York stehen - habe ich gemacht und
    3. in einer vollen U-Bahn in Tokyo mitfahren - habe ich noch nicht gemacht, aber Ihr könnt mir das Gefühl sicherlich mitteilen.
    Euer Ekkehard

Druckversion | Sitemap
© Knut Schwieger